Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MiMi Korean Deli bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
David
13 Jun 2025 um 2:50
Abholzeit war sehr lange. Korean Fried Chicken, war einfach nur Wings wie beim KFC, mit etwas Pommes. Das war eine Enttäuschung. Es gibt auch Gerichte die gut sind, aber das was wir hatten, leider nicht.
Isabell
1 Jun 2025 um 19:25
Leider hat ein Gericht komplett gefehlt und auch nicht nach geliefert , schade
Sabine
29 Mai 2025 um 20:07
Der Lieferant war sehr schnell. Aber über eine 3/4 Stunde wurde angezeigt, dass der Lieferant im Laden auf die Bestellung wartet. Ich bin Diabetiker, habe mich auf die Lieferzeit verlassen und durch die lange Verspätung extreme Proble bekommen
Thomas
28 Mai 2025 um 11:17
Alles nach Wunsch und sehr lecker
Maxi
16 Mär 2025 um 14:45
delivery boy, rode past our house and went on another delivery for almost 30 minutes before delivering our food completely cold
Chiara
15 Mär 2025 um 20:26
I ordered two soups and unfortunately due to the delivery on bike the containers were squeezed and all the soup ran out leaving no soup left. it was very disappointing. i tried calling the restaurant for an hour and they never answered the phone.
Heiko
9 Feb 2025 um 22:23
I don’t know why they charge a service fee if they cannot even put to each bibimbap a small cup of gochujang? otherwise the dish was fine like before.
Christine
1 Feb 2025 um 10:00
Im Zeitrahmen
Del
30 Nov 2024 um 21:05
Hier ist alles schief gelaufen was nur schief laufen kann. Essen kam komplett beschädigt an und zu meinem Entsetzen, wird mein Geld nicht zurück erstattet. Einen Kunden an einen anderen Anbieter zu verlieren, interessiert Lieferando natürlich nicht!
Georg
28 Nov 2024 um 18:02
Beim Huhn hatte ich mit Soja Sauce bestellt. Allerdings habe ich die scharfe Variante (normale Variante) bekommen. Anscheinend kann der Koch kein Deutsch oder liest die Anmerkungen nicht.